Freitag, 17. Februar 2017

Freutag, 17.2.17

Der neue Blog!

Ich sitze wie das Kaninchen vor der Schlange: Neues Programm, neue Ansichten, unbekanntes Terrain. Was passiert, wenn ich jetzt...? Ich sitze also vor dem, was mal ein funktionierender Blog sein soll. 

Erst einmal: Herzlich willkommen.
Dann: Was finden Sie hier?
  • Neues aus der Welt von Yuken Duit. Hinter Yuken Duit steht eine völlig neue Sichtweise der englischen Sprache. Yuken Duit dürfte wohl die einzige englische Grammatik sein, die auf eine Visitenkarte passt. Sie macht den Aufbau der englischen Sprache ganz einfach, ganz klar. Damit verstehen Sie Englisch ganz neu - und werden es viel sicherer einsetzen. In dieser Rubrik wird es also einige überraschende Hinweise geben.
  • Einfacher Lernen. Und da wir schon beim Lernen sind, wird es auch viele Lerntipps geben, gewöhnliche wie ungewöhnliche.
  • Hinweise zu Seminaren/Vorträgen und Präsentationen mit Yuken Duit.

  • Buchtipps. Zu einigen dieser Themen habe ich Bücher geschrieben. Also werden Sie hier auch Leseproben aus diesen Büchern finden.
  • Die Welt ist zu gross und zu bunt, als dass ich sie nur aus englischen Augen sehen wollte. Ich biete Lesungen zu verschiedenen Themen an. Die entsprechenden Einladungen werden Sie hier finden.
  • Genauso wie die neuesten Erzeugnisse aus meiner Töpfer- und Mosaikwerkstatt.

    Bei diesem Blog geht es also eigentlich um den Versuch, zwei Welten miteinander zu verbinden: Die Welt der Logik und des Verstandes mit der der Fantasie (linke und rechte Gehirnhälfte). Beide Seiten gut gemischt gibt ein gar herzhaftes Gericht, hoffe ich.

    Mit den besten Grüssen aus einem nächtlichen Einrich
    Ihr

    Joachim Wester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen